Eine kleine Entschuldigung

Wie ihr sicherlich gesehen habt, haben wir seid über einem Jahr keine neuen Posts über Aras B. veröffentlicht.

Mein zweiter Admin ist auf mysteriöse Weise verschwunden, niemand weiß wo er ist und ich hatte auch viel zu tun. Leider habe ich den Blog dadurch arg vernachlässigt.

Das wird sich aber nun ändern. Einige von euch, haben sicherlich schon von den gestrigen News über Aras erfahren. Falls nicht, werde ich dieses Wochenende etwas dazu posten. Also bleibt bei uns… Bis bald.

Euer Meiko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s